Regenbogenchor St. Petrus

Wir, das ist der Regenbogenchor der Pfarrei St. Petrus, sind eine bunt gemischte Gruppe von Sängern und Sängerinnen zwischen 6 und 12 Jahren.

Wir treffen uns immer Dienstag von 16.30 – 17.45 Uhr zum Proben im Roncallihaus. Wir singen dann gemeinsam Lieder, lachen viel und haben einfach Spaß zusammen.

Ab und zu singen wir im Familiengottesdienst, beim St. Martinsfest, oder bei der Seniorengeburtstagsfeier, beim Krippenspiel und einmal im Monat auch im Altenheim am Schulwall, um den Bewohnern mit unseren Liedern eine Freude zu bereiten.

Wir freuen uns immer über neue Sänger und Sängerinnen, die Spaß daran haben, mit uns zu singen.
Kommt doch einfach mal zu einer Schnupperstunde bei uns vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gabi Holleschovsky